Der Unterberg ruft Part #7

Der Corona Winter 20/21 ist für alle eine Herausforderung. Was den einheimischen Schifahrern schöne Stunden auf den leeren Piste beschert, ist für uns Unternehmer am Unterberg (und natürlich auch anderen Unternehmen) eine Katastrophe. Mitarbeiter sind seit Oktober 2020 arbeitslos, die bereits bezahlten Waren liegen in den Lagern und ein Ende der Krise ist nicht in Sicht.
Große Investitionen wurden am Ende der Sommersaison auf der Bärenhütte noch getätigt, die Terrasse neu gebaut, die Hütte gestrichen, die Vorgaben der Regierung, wegen Corona, wurden durch Umbauten erfüllt.

Trotz aller Widrigkeiten, lassen wir uns nicht unterkriegen und schauen positiv in die Zukunft.

Wir freuen uns auf unsere Gäste, ob noch in diesem Winter oder aber auch erst im Sommer 2021. Bleibt optimistisch und gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: